Pistenplan Salzstiegl

Ski- und Rodelgebiet geschlossen - Danke an alle BesucherInnen für die tolle Saison 20/21

Das Skigebiet ist 40 ha groß und bietet von der Bergstation wunderbare Ausblicke. Die 12 km Abfahrten sind sehr unterschiedlich aber immer breit und bestens präpariert. Du startest von 1.320 m und fährst auf 1.774 m hinauf. 5 Schleppifte und ein Seillift und eine Schischularena und die Lupowiese und die Rodelbahn runden das breite Angebot ab. Bei uns haben die Wintersportler ein Paradies. Die Nähe zur Großstadt Graz, Voitsberg und die Weststeiermark und über die A2 in die Oststeiermark ist der Vorteil für eine kurze Anreise.
Richtig Lust auf Skifahren? Mit der Familie oder mit Freunden ? Hier kannst du mit gutem Gewissen fahren. Der Strom für unsere Beschneiungsanlage und für die Lifte kommt aus Windenergie und die Wärme kommt von der Hackschnitzelheizung. Umweltfreundlichstes Ski- und Rodelgebiet nennen wir uns. Herzlich Willkommen - auch Tourengeher, Schneeschuhwanderer und Rodler haben bei uns Platz. Jeder bezahlt seinen Beitrag und wir haben den schönsten Arbeitsplatz der Welt.

MOA Panorama 2018 900x600

 

 

 

Salzstiegl Tourismus GmbH
Hirschegg 241
A-8584 Hirschegg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 (0)3141 2160

Bankverbindung:

Raiffeisenbank Lipizzanerheimat
IBAN: AT91 3848 7000 0820 3929
BIC: RZSTAT2G487

  LogoMWYoga&Wandern Salzstiegl

Firmenpartner
Reinschauen zahlt sich für MitarbeiterInnen aus.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.