Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Schlagwörter

Spielen | Spaß | Erlebnis

Spiele Outdoor und Indoor - Sommer & Winter

Öffnungszeiten
täglich 8:00-20:00 geöffnet

Die Moasterhaus-Gäste genießen im Winter die unmittelbare Nähe der "Übungs-Lupowiese" und der Skischule.
Auch die Rodelhütte, die Rodeltaxis und der Skiverleih befinden sich eine Gehminute weit entfernt.

Direkt vor dem Moasterhaus in der West-Steiermark befindet sich ein Spielplatz mit Netzschaukel, Wackeltischen und – bänken sowie einer Riesenrutsche.  Riesentrampoline im Sommer stehen für die Kinder bereit.

Noch mehr Vorteile für Deine Ausflüge in die Umgebung mit der "Lipizzanerheimat Gäste-Vorteilskarte".
Gaestevorteilskarte Rahmen.jpeg

Ein asphaltierter Platz bietet das passende Spielfeld zum Soccer und Basketball spielen. Viele Wiesen und Wälder eignen sich zum Toben, Spielen und Spaß haben.

Auch Indoor wird den Kindern bei uns nicht langweilig. Es stehen 2 Kegelbahnen, Billard, Tischfußball und eine kleine Spielhalle mit tollen Geräten gegen Gebühr zur Verfügung.

Ein Tischtennistisch auf der Terrasse und einer in der Nähe der Kegelbahn laden zu einem Spiel ein – Schläger und Bälle können an der Rezeption ausgeborgt werden.

Ein Turnsaal mit Boulderwand und lustigen Spielstationen bringen Spaß und Ausgleich.

 

Salzstiegl Tourismus GmbH
Hirschegg 241
A-8584 Hirschegg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 (0)3141 2160

Raiffeisenbank Lipizzanerheimat,
BIC: RZSTAT2G487, IBAN: AT91 3848 7000 0820 3929,

Moasterhaus:
täglich ab 29.11.2019 geöffnet
Skigebiet:
Je nach Schneelage ab 13.12.2019 von 9:00 - 16:00 geöffnet
Rodelbahn:
Je nach Schneelage ab 06.12.2019
Montag bis Samstag von 10:00 - 21:00 geöffnet
Sonntag von 10:00 - 19:00 geöffnet

YouTube

young styria

 

 

familienurlaub steiermark

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.